Ayurveda Blog - Postings vom November 2016

Zum Bloganfang

Einstimmung auf den Advent

Geposted am 22.11.2016 in Allgemein

Eine Einstimmung auf den Advent über das Paradies auf Erden von Renata Mörth, Ayurveda-Verein Nexenhof

Buddha hat angeblich behauptet, dass das leben leid ist. NEIN, das leben ist freude, überschäumende, unbändige lebendigkeit, unglaubliches, kreatives wunderwerk und unfassbares glück! Ich sehe meine kleinen engelkinder und sie zeigen uns ohne unterlass, dass es ein unglaubliches glück ist, dass wir auf diesem planeten zu menschen geworden sind, wir sollten glücklich, froh, dankbar und demütig sein! Natürlich machen kinder auch mühe, auch wir alten haben oft mühe zu atmen, aber als grossmutter hat frau es ja leicht, wenn die kinder lästig werden, schreien oder stinken, kann ich sie mal kurz weiterreichen.
Ayurveda-Verein Nexenhof

Weiterlesen

 
Copyright © 2018 Österreichischer Berufsverband für Ayurveda. All rights reserved.