Ayurveda Blog - Die Ayurveda Days nehmen Form an...

Zum Bloganfang - Geposted am 08.11.2017 in Allgemein

Die Ayurveda Days nehmen Form an...

Letztes Jahr um diese Zeit wurde bei einem ÖBA Treffen die Idee einer Ayurveda Veranstaltung in Wien geboren. Anfangs dachten wir nur an eine kleine halbtägige Info Veranstaltung, mittlerweile ist die Idee zu etwas Größerem geworden: In eine zweitägige Fachmesse im MQ Wien!

Am 26. und 27. Mai 2018 verwandeln wir die Arena 21 im MQ in einen indischen Markt und zeigen was der Ayurveda in Österreich zu bieten hat. In der Ovalhalle, gleich daneben, finden ganztägig Vorträge und Workshops für Laien und ExpertInnen statt, während ein Gewürz Parcours, ayurvedische Köstlichkeiten und vieles mehr die Sinne verzaubern.
Für mich am schönsten an dem ganzen Projekt ist die Zusammenarbeit in unserem Team. Wir alle haben unsere eigenen Unternehmen, drei von uns Ausbildungsinstitute, und man könnte annehmen, dass wir in Konkurrenz zueinander stehen, aber genau das Gegenteil ist der Fall! Mit sehr viel Wertschätzung und auch Spaß bauen wir zusammen etwas Neues auf, freuen uns über die ersten Schritte unseres gemeinsamen Babys und ermutigen uns auch wieder wenn was nicht so reibungslos klappt.
Neben der gemeinsamen Liebe und Leidenschaft für den Ayurveda sind genau dieser Idealismus und Zusammenhalt unsere Leitmotive für die Ayurveda Days und wir hoffen viele von euch ebenfalls dafür begeistern zu können!
Die ersten Flyer haben wir schon, diese Woche arbeiten wir emsig an der Fertigstellung der Webseite und freuen uns auf das Ergebnis in den nächsten Tagen...
Leona, Obfrau ÖBA

Copyright © 2022 Österreichischer Berufsverband für Ayurveda. All rights reserved.